1. Tag - Abflug von Frankfurt
Home
1. Tag
2. Tag
3. Tag
4. Tag
5. Tag
6. Tag
7. Tag
8. Tag
9. Tag
10. Tag
11. Tag
12. Tag
13. Tag
14. Tag
15. Tag
16. Tag
17. Tag
18. Tag
19. Tag
20. Tag
21. Tag
22. Tag
23. Tag
24. Tag
25. Tag
26. Tag
27. Tag
28. Tag
29. Tag
30. Tag

 

Kann sich der gleiche Traum zweimal erfüllen? Ich weiß, es geht. Denn heute starten wir wieder nach Australien, meinem Traumland. Meine Kollegen schließen schon Wetten ab, ob wir überhaupt wieder in Deutschland auftauchen. Na ja, sie sollen sich einfach mal überraschen lassen.

 

Gegen Mittag wollen wir starten. Unsere Kinder lästern schon, wir sollten doch noch früher fahren, wenn dann das Auto unterwegs kaputt ginge, könnten wir es noch zu Fuß zum Flughafen schaffen. Sollen sie nur lästern, Friedel und ich sind uns jedenfalls einig, denn wir genießen gern die Zeit auf dem Flughafen vor dem Abflug.

 

Mit einem Airbus A 340-500 von Emirates fliegen wir von Frankfurt nach Dubai und landen nach ungefähr 6,5 Std. Flugzeit. Es ist ca. 28 ° warm und neblig. Die Luftfeuchtigkeit ist hoch.

 

Home       Nächster Tag